Kategorien:
- Wunderwiege-Schlafsystem
8 Fragen & Antworten
- Federwiegenmotor
9 Fragen & Antworten
- Hängematten & Wiegen
11 Fragen & Antworten
- Aufhängung & Gestell
14 Fragen & Antworten
- Babyphone
3 Fragen & Antworten
- Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Rücksendung
4 Fragen & Antworten
- Miete
11 Fragen & Antworten
- Geschenkgutschein
5 Fragen & Antworten
- Kooperation & Freunde werben Freunde
4 Fragen & Antworten
- Preloved
2 Fragen & Antworten
Wir prüfen zwar alle Warenein- sowie Ausgänge auf Qualität und Mängel, aber es kann natürlich immer mal etwas übersehen werden. Bitte überprüfe den Zustand der Ware beim Auspacken und reklamiere Mängel sofort. Sende dazu eine E-Mail an [email protected] und füge Fotos bei. Bitte beachte, dass Reklamationen, die zu spät eingehen, nicht berücksichtigt werden können.