- Wunderwiege-Schlafsystem
8 Fragen & Antworten
- Federwiegenmotor
9 Fragen & Antworten
- Hängematten & Wiegen
11 Fragen & Antworten
- Aufhängung & Gestell
14 Fragen & Antworten
- Babyphone
3 Fragen & Antworten
- Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Rücksendung
4 Fragen & Antworten
- Miete
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- Geschenkgutschein
5 Fragen & Antworten
- Kooperation & Freunde werben Freunde
4 Fragen & Antworten
- Preloved
2 Fragen & Antworten
Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Welche Möglichkeiten kann ich zur Bezahlung meiner Bestellung nutzen?
Wir bieten dir eine Vielzahl verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten an, darunter PayPal, Kreditkarte, Klarna, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf. Weiterlesen
- Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versendet worden ist, bekommst du eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink unseres Versandanbieters DHL. Auf der Webseite von DHL kannst du jederzeit überprüfen, wo deine Wunderwiege gerade unterwegs ist und wann sie bei dir ankommt. Bitte beachte, dass es in Zeiten mit einem hohem Bestellaufkommen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Weiterlesen
- Wann wird meine Bestellung verschickt?
Wir geben unser Bestes, dir die Wunderwiege so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen! Bestellungen, die Mo-Fr noch vor 14.00 Uhr (bei DHL Express sogar bis 15:30 Uhr) aufgegeben und bezahlt wurden, verlassen noch am gleichen Tag unser Lager! Ansonsten versenden wir deine Bestellung direkt am nächsten Werktag (Mo-Fr), bzw. nach Zahlungseingang. WICHTIG: Voraussetzung ist, dass alle Artikel deiner Bestellung lieferbar sind. Falls nicht, gelten die Lieferzeiten, die unter den jeweiligen Produkten... Weiterlesen
- Ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung meiner Bestellung möglich?
Weitere Artikel kannst du gerne über eine neue Bestellung beziehen. Solltest du die Bestellung fehlerhaft aufgegeben haben oder vom Kauf zurücktreten wollen, kannst du diese natürlich stornieren. Kontaktiere uns bitte hierzu unter <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>. Bitte beachte, dass deine Bestellung nur bis zum Zeitpunkt der Übergabe an den Versanddienstleister storniert werden kann. Befindet sich deine Bestellung bereits in der Zustellung, kann leider kein Storno mehr... Weiterlesen
- Mir wurde ein falscher Artikel gesendet.
Entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Wir setzen alles daran, die Produkte auf schnellstem Weg auszutauschen. Weiterlesen
- Ein Produkt meiner Bestellung weist einen Mangel auf. Was muss ich tun?
Wir prüfen zwar alle Warenein- sowie Ausgänge auf Qualität und Mängel, aber es kann natürlich immer mal etwas übersehen werden. Bitte überprüfe den Zustand der Ware beim Auspacken und reklamiere Mängel sofort. Sende dazu eine E-Mail an <a class="c-link" href="mailto:[email protected]" target="_blank" rel="noopener noreferrer" data-stringify-link="mailto:[email protected]" data-sk="tooltip_parent">[email protected]</a> und füge Fotos bei. Bitte beachte, dass Reklamationen, die zu spät eingehen... Weiterlesen
- Mein Paket kam beschädigt an, was muss ich tun?
Für den Fall, dass deine Bestellung in einem beschädigten Karton bei dir ankommt oder du das Gefühl hast, dass das Paket schon einmal geöffnet war, mache am besten direkt Fotos von dem Karton. Wenn du das Paket öffnest, prüfe bitte alle Artikel auf Vollständigkeit (wie im Lieferumfang vermerkt) sowie auf eventuelle Beschädigungen. Solltest du etwas feststellen, mache auch direkt ein Foto davon, wie du den Inhalt angetroffen hast. Die Fotos schickst du per E-Mail an [email protected] zusammen... Weiterlesen
- Bestellungen mit Gestell: Versand in 2 Paketen
Wir versenden Bestellungen immer im Gesamten, also wenn alle Waren verfügbar sind. Das gilt sowohl für Miet- als auf Kaufbestellungen. Bitte beachte bei der Bestellung von mehreren Produkten: Wenn du ein Bestellung mit Gestell aufgibst, muss dieses aufgrund von Größe und Gewicht in einem separaten Paket versandt werden. Solltest du dann - z.B. zur Mietbeendigung - die Produkte zurücksenden wollen, müssen Versandkosten folglich für 2 Pakete getragen werden. Wir bieten aber einen vergünstigten... Weiterlesen
- Wie funktioniert der europaweite Versand mit DHL Express?
Wir versenden europaweit via DHL Express. Als Richtwerte gelten: <strong>Nur Deutschland</strong> DHL Express - in der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Tag (außer Freitag, es sei denn es wurde Samstagszustellung gewählt)<br>DHL Express (Samstagszustellung) - Zustellung erfolgt auch am Samstag <strong>EU:</strong> DHL Economy Select - Gilt nur für EU, Zustellung erfolgt in der Regel etwas schneller als bei einem normalen Versand<br>DHL Express Worldwide - Express, schnelle... Weiterlesen